Verleihung der Erasmus-Kittler-Medaille an Prof. Dr. Christof Dipper

17.01.2024 von

Das Präsidium der TU würdigte damit Christof Dippers vielfältige Verdienste um die Universität, auch über seine Pensionierung 2008 hinaus.

TU-Präsidentin Tanja Brühl überreicht Professor Christof Dipper die Erasmus-Kittler-Medaille

Das Institut für Geschichte gratuliert ganz herzlich!

Prof. Dr. Christof Dipper (em.) ist in Anerkennung für sein langjähriges Engagement für die TU Darmstadt mit der Erasmus-Kittler-Medaille ausgezeichnet worden. Das Präsidium der TU würdigte damit Dippers vielfältige Verdienste um die Universität, auch über seine Pensionierung 2008 hinaus.

Christof Dipper war von 1990 bis zu seiner Emeritierung 2008 Lehrstuhlinhaber des Fachgebiets „Neuere und Neueste Geschichte“.

Das Institut für Geschichte will Herrn Dipper an dieser Stelle von Herzen für sein großartiges Engagements während seiner Zeit als Professor und darüber hinaus danken!

Lesen Sie hier mehr über Christof Dipper und die Preisverleihung.