HDSM Newsletters release

Das FG HDSM freut sich, die Veröffentlichung unseres Newsletters bekannt geben zu dürfen.

12.04.2024

Viermal im Jahr veröffentlicht das HDSM-Team einen Newsletter mit Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten.

HDSM ist Teil des Instituts für Geschichte an der Technischen Universität Darmstadt (TU Darmstadt), Deutschland. Wir versuchen, mehr über die sozialen, kulturellen, intellektuellen und technischen Prozesse und Bedingungen zu verstehen, die die Aufbereitung und Analyse von Quellen des historischen und kulturellen Erbes als Daten geprägt haben. In unserem Newsletter weisen wir auf die Aktivitäten des Lehrstuhls hin, wie z.B. unsere Publikationen, Drittmittelanträge, Seminare, Lehrtätigkeiten u.v.m. Der erste Newsletter wurde Anfang 2024 verschickt. Wenn Sie an den HDSM-Nachrichten interessiert sind, melden Sie sich bitte hier an.