Sloane Lab Online Symposiumsreihe: Koraljka Golub und Inna Kizhner

Co-hosted von der TU Darmstadt, dem University College London, dem British Museum, dem Natural History Museum, der Universität von Southampton und der Universität von Portsmouth.

17.06.2023

Am 1. Juni 2023 hielt Koraljka Golub, Professorin am iInstitute der Linnaeus University, Co-Leiterin der Digital Humanities Initiative der LNU und Programmkoordinatorin für M.A. in Digital Humanities, einen Vortrag zum Thema „Themenzugang in Online-Informationsdiensten für Geisteswissenschaften: Der Fall der LGBTQI-Fiktion." Inna Kizhner, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Digital Humanities Lab der Universität Haifa, hielt einen Vortrag zum Thema „Erforschung epistemischer Vorurteile in Museumssammlungen“.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an den Diskussionen teilzunehmen, die die Zukunft der Kulturerbesammlungen gestalten. Ausgewählte Sitzungen werden aufgezeichnet und mit Erlaubnis des Redners auf den Social-Media-Plattformen von Sloane Lab geteilt.

Hier können Sie sich registrieren, um an weiteren Vorträgen teilzunehmen.